adcada park

ADCADA goes international: Gründung der ADCADA International AG

ADCADA International International 730x500pxModern und futuristisch - die neuen Büroräume der liechtensteiner ADCADAianer

2019 – Zeit für einen neuen Meilenstein, den wir voller Stolz unserer herausragenden Geschichte hinzufügen können: dem Aufbau der neugegründeten Tochtergesellschaft ADCADA International AG in Liechtenstein.

Lebensziel, Motivation und das bisher Erreichte – Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch mit Jürgen Zwickel

Podcast 3Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch mit Jürgen Zwickel

Jürgen Zwickel, Motivationstrainer und Autor, hat sich vor allem das Geben von Impulsen und Tipps zum Herauskitzeln der eigenen, inneren Stärke auf die Fahne geschrieben und ist in ebendieser Branche längst kein Unbekannter mehr. Regelmäßig sucht und findet er ein reizvolles Thema, das bei seiner Zuhörerschaft Begeisterungsstürme auslöst... 

Wer hat an der Uhr gedreht? Der ADCADA Jahresrück- und Ausblick 2018 / 19

Teambild jahresrückblickWas, wer, wann, wie und wo? Der große Rückblick

Mit jedem Türchen, das sich im Adventskalender öffnet, rückt das Jahresende stets ein Stückchen näher. In unseren Augen ist genau das die beste Zeit, um einmal kurz durchzuschnaufen und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Die Würfel sind gefallen: FASHION.ZONE by ADCADA „kauft sich eine Straße“

Monopoly RostockMonopoly-Rostock: Der FASHION.ZONE Store ist schon jetzt in der "Kröpi" vertreten„Gehe nicht über Los, ziehe keine 2.000 EUR ein, sondern begib Dich direkt zu ADCADA“. So oder so ähnlich wird es demnächst in vielen Haushalten heißen, denn Monopoly Rostock erblickt zum zweiten Mal das Licht der Spielewelt – wir lassen uns diesen Spaß nicht entgehen und sind natürlich mit von der Partie!

0%-Finanzierung auf FASHION.ZONE? adcada.credit macht's möglich!

Finanzierung mit adcadacredit 1adcada.credit: ab sofort 0%-Finanzierung für FASHION.ZONE KundenPünktlich zum Weihnachtsgeschäft wartet FASHION.ZONE mit einem weiteren Highlight auf: Ab sofort können Qualitätsliebhaber nicht nur dank des einmaligen Bezahlsystems adcada.buy von attraktiven Konditionen mit Rabatten um bis zu 30% profitieren, sondern auch von der eingeführten Ratenzahlung, dem adcada.credit.

„Druckvoll“ in den Jahresendspurt: ADCADA gründet adcada.fashion GmbH

adcada 3ADCADA gründet adcada.fashion

Gemütlicher Jahresausklang? Nichts da! Wir bleiben tatkräftig und machen das Jahresende mit der Etablierung der adcada.shop GmbH & Co. KG noch einmal so richtig spannend. So geht es mit adcada.fashion in ein nächstes Abenteuer: die Produktion, die Veredelung sowie der Vertrieb von hochwertigen Textilien maßgeschneidert nach den Vorstellungen unserer Kunden.

Neuer Meilenstein: ADCADA knackt die 40er-Mitarbeitermarke

ADCADAianerADCADA beschäftigt über 40 Festangestellte: hier nur ein kleiner Teil der ADCADAianer Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, draußen wird es kühler – ein Glück, dass wir diesen „Trend“ nicht mitmachen und es in unseren Büroräumen immer gemütlicher wird. Mit der einkehrenden Gemütlichkeit meinen wir jedoch nicht die einladende Bürodekoration, sondern den gigantischen Mitarbeiterzuwachs, der eine kuschelig-lauschige Atmosphäre schafft...

Professionell durch die Pressewelt? Wir stellen vor: Jenny Kroll!

Jenny Kroll Pressesprecherin 1ADCADA stellt vor: Jenny Kroll, PressesprecherinZwei Sätze im Bewerbungsschreiben von Jenny Kroll haben uns neugierig gemacht: „Rechtschreibung und Grammatik lösen bei mir keine Schweißausbrüche aus. Ganz im Gegenteil: Ich lege viel Wert auf eine korrekte und angepasste Schreibweise.“ Bereits da hatten wir eine konkrete Ahnung: Wir halten das Anschreiben unserer neuen Pressesprecherin in den Händen – und so kam es dann auch.

Voller Stolz: Geschäftsführer Benjamin Kühn als jüngstes Mitglied in den Senat der Wirtschaft berufen

Benjamin Kühn wird SenatorNeue Chancen für Jungunternehmer Benjamin Kühn als Senator Benjamin Kühn, Geschäftsführer der adcada GmbH, ist am 22.10.2018 offiziell in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen worden. Mit seinen 22 Jahren ist er das jüngste Mitglied seit der Gründung des Wirtschaftssenates im Jahr 1997 und schreibt mit dieser Ernennung die Erfolgsgeschichte von ADCADA – vom innovativen Start-up zum voll etablierten Unternehmen mit über 40 Vollzeitbeschäftigte – weiter.

ADCADA zukunftssicher? Geschäftsführer Benjamin Kühn überzeugte beim „Five to Twelve“-Talk auf ganzer Linie

ADCADA Benjamin kühn la talk five to twelve Jungunternehmer Benjamin Kühn äußert sich beim LA-Talk zum Thema "digitale Zukunft" Am 20.09.2018 war es in Landshut soweit: Vor der Medien- und Pressewelt Süddeutschlands stellte sich unser Geschäftsführer den Fragen von Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Dabei glänzte er als einer der jüngsten Führungskräfte Deutschlands nicht nur wegen der hellen Spotlights, sondern auch aufgrund seiner überzeugenden Worte, die er zu dem Thema „Future ready“ fand.

Weiter