Ausbau der ADCADA Park Lagerhalle mit Regalen in der letzten Phase

ADCADA FASHION.ZONE LagerregaleWir befinden uns derzeit in der letzten Phase des Ausbaus unserer ADCADA Lagerhalle. Nach dem Einzug im Mai letzten Jahres in die Büroräume des ADCADA Parks, vollzogen wir im August dann auch den Umzug des Lagers. Größtes Projekt waren die Lagerregale.

Diese wurden zunächst in einer Mindestversion aufgebaut, da nebenbei noch weitere Projekte, wie die Heizungs- und Klimaanlage sowie die Alarmanlage, anstanden. Mittlerweile sind die „Nebenschauplätze“ abgehakt - und unsere vorhandenen Regale platzen aus allen Nähten: es wurde demnach Zeit für den kompletten Regalausbau.

Mitte März wurden alle Einzelteile angeliefert und seit dem 20. März begannen Mitarbeiter einer externen Firma mit dem Aufbau. Da es ein sehr großes Regalsystem über 2 Stockwerke ist, dauert dieser Aufbau noch bis zum Ende der Woche. Nach dessen Fertigstellung werden wir für unsere Erweiterung des FASHION.ZONE Markenportfolios über genug Lagerfläche verfügen. Über 100 Hersteller bis zum Ende des Jahres ist unser großes Ziel - und dafür brauchen wir viel Platz!