Die Würfel sind gefallen: FASHION.ZONE by ADCADA „kauft sich eine Straße“

Monopoly RostockMonopoly-Rostock: Der FASHION.ZONE Store ist schon jetzt in der "Kröpi" vertreten„Gehe nicht über Los, ziehe keine 2.000 EUR ein, sondern begib Dich direkt zu ADCADA“. So oder so ähnlich wird es demnächst in vielen Haushalten heißen, denn Monopoly Rostock erblickt zum zweiten Mal das Licht der Spielewelt – wir lassen uns diesen Spaß nicht entgehen und sind natürlich mit von der Partie!

22 Straßen, vier Bahnhöfe und zwei Sonderplätze machen das wohl berühmteste Brettspiel zu dem „Familien- und Freundschaftskiller“ schlecht hin. Heißt es zu Anfang noch „Ach, was wird das für ein Spaß“, werden die Nerven schon bald (über)strapaziert und der verzweifelte Griff zum Smartphone – natürlich um seine Spiel-Kumpanen aus der treuen Freundschaftsliste der eigenen Social-Media-Welt zu kicken - ist nur noch einen Katzensprung entfernt.

Monopoly Rostock2.1Das „Zerstörerische“ wie auch zeitgleich Geniale erklärt sich aus dem Sinn des Spieles: Baue Dein Grundstücksimperium auf und treibe Deine Mitspieler nach und nach in die Insolvenz. Was wird das doch lustig!

Doch egal wie sehr die Freundschaftsliste im Social-Web nach dem Spiel auch schrumpfen mag, die Faszination für das Spiel stirbt nie aus und so wird nach wie vor bei einem Spieleabend gerne zu Monopoly gegriffen.

Rostock erobert den Monopoly-Olymp

So ist es nicht verwunderlich, dass auch Rostock – als aufstrebendes Zentrum Mecklenburg-Vorpommerns – erneut auf den „Spielzug“ aufgesprungen ist und es ab sofort eine neue Edition von der schönen Hansestadt auf dem Markt gibt. Neben dem Ostseestadion und dem berühmten Leuchtturm, neben dem Rostocker Zoo und der Galeria Kaufhof wird auch ADCADA mit dem FASHION.ZONE Store in der hochwertigen, grünen Straße vertreten sein.

Monopoly Rostock3.2„Mit unserem Feld zeigen wir heute schon die Zukunft, denn wir präsentieren nicht nur unseren künftig kommenden Store, der im Herzen der Haupteinkaufsmeile Rostocks entstehen wird, sondern auch den einmaligen FASHION.ZONE Mirror, unsere digitale Umkleidekabine“ so Benjamin Kühn.

Vorgestellt auf der Spielemesse SPIELidee fand die neue Version bereits regen Anklang und so sind wir uns sicher, dass diese Monopoly-Edition unter vielen Weihnachtsbäumen zu finden sein wird. Der besondere Clou: Alle Käufer dürfen sich über eine kleine Überraschung, die sich in dem Spiel befindet freuen, denn unser Premium-Online-Shop FASHION.ZONE steuert einen Shopping-Gutschein im Wert von 50,- EUR bei.

„Naaa – wer ist denn da auf meine Straße gekommen und darf nun ordentlich blechen?“ – Spiel, Satz und Sieg für ADCADA und FASHION.ZONE.