Das 4. Investorentreffen von ADCADA steht vor der Tür

Investorentreffen ADCADA 5Die Geschäftsführung und Organisatoren freuen sich schon auf das 4. Investorentreffen

Mitte Juni – genauer gesagt vom 14. bis 16. Juni 2019 – laden wir unsere Investoren bereits zum 4. Mal zu uns in den ADCADA Park in Rostock-Bentwisch ein. Eines werden wir schon jetzt nicht mehr vergessen: den „Ansturm auf die insgesamt 150 freien Plätze“. Wieso? Das erfahren Sie hier!

 

 

Kaum haben wir – ausschließlich – das Datum (!) für das diesjährige Treffen bekannt gegeben, da trudelten rasch die ersten festen Zusagen ein. Besonders bemerkenswert ist dabei die Tatsache, dass bis dato weder die von uns stets organisierte Unterkunft noch ein Programmplan bekannt gegeben worden sind. Bereits wenige Tage nach dem ersten Ansturm hieß es dann seitens der Organisatoren: „Wir sind fast ausgebucht!“ (Stand 04.02.: wir sind ausgebucht)


Dieser rege Teilnahmewunsch zeigt uns, …

Investorentreffen 3… dass unsere Investoren nicht nur die von uns gebotene Anlagemöglichkeit als seriös und vertrauensvoll erachten, sondern dass wir auch mit den Jahren zu einer – ja wir können es einfach nicht anders betiteln – großen ADCADA Familie zusammengewachsen sind.

Investoren, die dann bereits zum 3. oder gar 4. Mal den Weg zu uns finden, beweisen ebendiese tiefe Verbundenheit. In der Zwischenzeit haben sich aus einigen geschäftlichen Beziehungen gar langjährige Freundschaften gebildet und so ist das jährlich stattfindende Investorentreffen stets ein perfekter Rahmen, um sich als „Freunde endlich einmal wieder in die Arme zu schließen“ oder die noch zarten Bekanntschaften zu vertiefen.


Was erwartet unsere Investoren bei dem diesjährigen Großevent?

2019 setzten wir ganz auf das Motto „Mehr Meer geht nicht“. So laden wir am Freitagabend zu einem gemütlichen Beisammensein direkt an den Dünen der Ostsee ein. Allen Gästen erwartet ein ganz besonderes Strandfeeling mit einmaligen Highlights direkt am Ufer des pulsierenden Örtchens Warnemünde. Das Gute? Das gebuchte 5* Hotel Neptun ist nur wenige Sandschritte von der abendlichen Location entfernt.

Investorentreffen ADCADA 6Am Samstagvormittag geht es dann zu einer Führung in den großen ADCADA Park. Hierbei zeigen wir ganz offen und transparent unsere neusten Entwicklungen. Am Abend lockt ein exklusives Dinner „über den Dächern von Warnemünde“ im bereits erwähnten Hotel Neptun. Bei Wellenrausch und atemberaubenden Aussichten lassen wir es uns dort schmecken.


Rück- und Ausblick

In dem untenstehenden Video lassen wir die Höhepunkte des 3. Investorentreffens Revue passieren und geben unseren Gedanken schon jetzt die Chance, in die Zukunft zu schweifen… Was wird in diesem Jahr besonders herausragen? Welche neuen Eindrücke werden entstehen? Und was haben unsere Investoren in der Zwischenzeit erlebt?

All diesen noch offen Fragen zum Trotz sind wir uns in einer Sache schon jetzt sicher: Auch das 4. Investorentreffen wird bei uns und unseren geschätzten Gästen stets in bester Erinnerung bleiben und ganz gewiss auch wieder die Lust auf das 5., 6., … Treffen entfachen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf!