Dreharbeiten zu „Welt der Wunder TV “ im ADCADA PARK sind abgeschlossen

Welt der Wunder Dreh 1Nach intensiven Dreharbeiten, die bereits im April 2019 begonnen hatten, sind nun jetzt die letzten Interviews mit Benjamin Kühn, GF der ADCADA Unternehmensgruppe sowie André Dieckmann, ab 01.07.2019 GF von adcada.immo GmbH und Hendrik Hey von Welt der Wunder im „Kasten“.

Welt der Wunder Dreh 3Ausstrahlungstermin der 45 min. Dokumentation über die Geschichte, das Leben, die Philosophie und Motivation täglich 24 Stunden für unserer Kunden das BESTE und SCHÖNSTE, up to date präsentieren zu wollen, seht Ihr in ca. 8 Wochen auf Welt der Wunder TV im Free-TV oder im Internet auf www.weltderwunder.de/videos/live. Also dann, Familie und Freunde einladen, ab aufs Sofa, Chips nicht vergessen und es muss ja nicht immer Fußball oder Tatort sein, um einen spannenden Fernsehabend erleben zu dürfen.

Zuletzt möchten Wir, das ganze Team von ADCADA in Bentwisch, für die perfekte, interessante und gerade zu spannende Zusammenarbeit mit Hendrik Heye und seinem Team recht herzlich bedanken. Es war einfach nur TOLL.