Erfolgreich auf neuen Wegen: ADCADA auf Welt TV

Im Vorabendprogramm des 6.8.2019 wurde die ADCADA Group auf Welt TV vorgestellt. Welt TV hat das Multibranchen-Konzept der ADCADA Unternehmensgruppe im Vorabendprogramm des 6.8.2019 in den Fokus gerückt. CEO Benjamin Kühn erklärt in dem Fernsehbeitrag, wie die ADCADA Group durch die Bereiche Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing effizient Synergien nutzt.

Von anfänglich drei Mitarbeitern ist das 2015 gegründete Familienunternehmen auf mittlerweile 80 Beschäftigte angewachsen. Bereits heute verbindet die Unternehmensgruppe exklusive Produkte und innovative Dienstleistungen, die den Markt von morgen bestimmen werden. Beispielsweise das ADCADA Fotostudio, das auch gemietet werden kann und mit über 150 qm eines der größten und modernsten Fotostudios Norddeutschlands ist. Die erste Fashion.Zone "The Boutique" wiederum wurde im Juni 2019 in Warnemünde eröffnet. Und der dort installierte Fashion.Zone Mirror revolutioniert das klassische Shopping von heute. Auch im Bereich der Finanzanlagen geht die ADCADA Group mit dem Produkt adcada.money neue Wege.