Einmal New York und zurück

Vor der FASHION.ZONE Boutique in Warnemünde stieß das Reiseduo nochmals auf den Traumurlaub an.Mit großartigen Eindrücken im Gepäck ist der Sieger unseres Weihnachtsgewinnspiels von seinem Traumurlaub zurückgekehrt.

Das FASHION.ZONE Weihnachtsgewinnspiel vom Winter 2018 hat einen sympathischen Bayern zum Glückspilz werden lassen: Er hat den Hauptpreis in Form einer Luxuskreuzfahrt für zwei Personen mit AIDA gewonnen.

Die Traumreise startete am Münchner Flughafen. Von dort aus ging es direkt nach New York, wo unser Gewinner und sein Begleiter eine Stadtbesichtigung und eine Hafenrundfahrt machen konnten. Tief beeindruckt von der schillernden Metropole traten die zwei Freunde ihre Kreuzfahrt mit der AIDAvita an.

Tolle Stimmung an Bord

Nach New York warteten die weiteren Highlights der Reise, wie Boston, Halifax, Portland, St.John´s auf Neufundland und Grönland auf die beiden. Besonders angetan waren sie von der Meeresstraße Prins Christian Sund bei Grönland. „Ein Naturschauspiel aus Eisbergen, Flüssen und Bergen wie in den Alpen… fantastische Eindrücke, eine tolle, ausgelassene Stimmung an Bord und Bilderbuchwetter noch dazu - was will man mehr?!“ resümierte unser Reisegewinner.

Die Abschlussroute nach der Atlantiküberquerung führte das Schiff über Island und Schottland zurück an die Nordküste Deutschlands. Ganze 17 Tage lang war die AIDAvita zur zweiten Heimat für die beiden Kumpels aus Bayern geworden. Und jeder einzelne Tag verlief genau nach ihren Vorstellungen - abwechslungsreich, beeindruckend und immer mit viel Spaß und Unterhaltung.
Mit Freude und Begeisterung über die zahlreichen Erlebnisse zeigte sich unser Reisegewinner dann auch nach seiner Ankunft in Hamburg: „Es war einfach nur toll – ein Traum! Ich glaube, das war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben.“

Naturtalent vor der Kamera

Beim Meet & Greet in Warnemünde und am FASHION.ZONE-Hauptsitz in Bentwisch konnten der glückliche Gewinner und sein Kumpel schließlich auch das Team von FASHION.ZONE kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Natürlich durfte auch ein Fotoshooting in dem modernen Studio im ADCADA Park nicht fehlen, wo sonst nur professionelle Models abgelichtet werden. Unser Hauptpreis-Gewinner erwies sich dabei als echtes Naturtalent und hatte sichtlich Spaß beim Posieren vor der Kamera.