FASHION.ZONE Influencer entdecken die neueste Mode

Influencer Titelbild1FASHION.ZONE, der Online-Shop für Premium-Mode, veranstaltete vom 1. bis zum 3. November 2019 ein exklusives Event für seine Influencer. Diese kamen aus ganz Deutschland angereist, um die neuesten Herbst-Trends zu entdecken. Neben der Mode war eine Sache an diesem Wochenende besonders präsent.

 
Einmal so richtig verwöhnt werden. In diesen Genuss kamen zehn Influencer, die am 1. November im Hotel Neptun in Warnemünde eincheckten. Bereits ab dem Betreten des Hotelzimmers ließen sie ihre Community auf Instagram an ihren Erlebnissen teilhaben. „Den werde ich gleich im Spa ausprobieren“, sagte der Dortmunder Niklas Niebiossa (Instagram: niklas.niebiosa) in sein Smartphone, als er den mit seinem Namen personalisierten Bademantel in seinem Goodiebag entdeckte.

Die Mode-Welt von FASHION.ZONE unter einem Dach

Nachdem sich die ersten Instagramer bereits am Tag zuvor miteinander bekannt machten, ging es mit Limousinen in den ADCADA Park. Dort, wo sonst täglich die Bestellungen für tausende FASHION.ZONE Kunden verschickt werden und große Foto-Kampagnen entstehen, arrangierte das Unternehmen ein schillerndes Mode-Event. Das Stilisten-Team von Sammy Hair Professionals kümmerte sich um den perfekten Haar-Style aller Gäste, während die Fotografen in drei verschiedenen Kulissen Fotos der Influencer schossen.

Die schwerste Entscheidung an diesem Tag: Welches Outfit trage ich vor der Kamera? Welcher Schuh passt zum Kleid? Das Beraten untereinander vor den unzähligen Kleiderständern der FASHION.ZONE wurde zum Hauptaugenmerk des Events. „Dieser Tag war eine große Inspiration für mich“, stellte die Münchnerin Tiphaine Mattern (Instagram: tiphaine_cest_moi) zufrieden fest. Auch die Berlinerin Laura Schmitt (Instagram: lauraschmtt) meinte: „Es sind vor allem die herzlichen Leute und das familiäre Ambiente, dass dieses Event so besonders macht.“

3H5A0730 1

Den passenden Look im Nu gefunden

Mode verbindet und „am wichtigsten ist es, sich in seinem Look hundertprozentig wohl zu fühlen“, sagte die Rügenerin Rosangela ter Smitten (Instagram: rosatersi). Am Ende eines ereignisreichen Tages fuhren alle FASHION.ZONE Liebhaber mit dem perfekten Look von Brands wie LACOSTE, Diesel und LANASIA zurück in ihr Hotel. Anschliessend ging es mit der Social Media Managerin Marlene, Einkaufsleiterin Elena und Geschäftsführer Benjamin in das kürzlich durch die ADCADA Group erworbene Szenelokal Zwanzig12 am Strom in Warnemünde. Dabei wurde auf den tollen Tag zurückgeblickt und der Abend konnte in dem angenehmen Ambiente genossen werden. Das Team von FASHION.ZONE blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und freut sich auf kommende Events im neuen Jahr.
 
Alle Styles der FASHION.ZONE Influencer können bald im FASHION.diary entdeckt werden.


Was ist ein Influencer?

Als Influencer werden Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer starken Präsenz in sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen. Vor allem sind sie über den Onlinedienst Instagram aktiv, der zum Teilen von Fotos und Videos dient. Viele Influencer sind gleichzeitig als Blogger tätig.

Was ist ein Blog?

Ein Blog ist ein auf einer Webseite geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Journal, in dem mindestens eine Person - der Blogger - Aufzeichnungen führt und Sachverhalte protokolliert („postet“).