adcada team

adcada.finance

Das Fundament unseres Erfolgs

adcada GmbH KreisWas wäre ein Schiff ohne einen erfahrenen Steuermann, dem man all sein Vertrauen schenken kann? Richtig: verloren! 

Dieses symbolische Bild lässt sich perfekt auf ADCADA übertragen: Was wäre die adcada GmbH ohne ihrer zentralen Drehscheibe, sobald es um Finanzthemen aller Art geht? Geschaffen um stets einen optimalen Überblick über sämtliche finanzielle Ein- und Ausgänge zu haben, fungiert die ausschließlich inhouse gesteuerte adcada.finance als Dreh- und Angelpunkt - hier kommt alles zusammen.

Aufgaben der adcada.finance

Ihre Tätigkeitsfelder sind dabei zahlreich wie auch von überaus hoher Wichtigkeit: sei es die finanzielle Sicherheit aller Tochtergesellschaften, Lieferanten und Partner, sei es das Tätigen neuer Investitionen in z.B. die Mode- und Immobilienbranche, das Eingehen neuer Beteiligungen, wie die erst kürzlich geschlossene Kooperation mit PROFESSION FIT, oder der maßgeschneiderte Service im B2C- und B2B-Bereich - gerade in Hinblick auf die Anlagemöglichkeit des Crowdinvesting.

Das ADCADA Ziel: Werte schaffen, die Bestand für die Zukunft haben

Ein gesunder Geldkreislauf bildet die Basis unseres unternehmerischen Erfolgs. Ebenfalls spielen auch klar definierte Ziele in Zusammenhang mit dem finanziellen Rahmen und deren Umsetzung eine tragende Rolle. Vor allen Dingen stehen bei der Umsetzung die Begriffe Konsequenz und Sympathie für uns dabei im Zentrum. Konsequenz deshalb, weil wir uns gestellte Aufgaben zielstrebig sowie verlässlich zum Erfolg führen. Sympathie, weil wir als Unternehmen offen und vielseitig auf jede Situation eingehen, um so die optimale Lösung für alle Partner zu finden.

Geschäftsberichte weisen eindeutig auf eine positive Entwicklung und gesicherte Zukunft hin

adcada gmbh jahresabschluss 2017 2018Ein Blick auf die Geschäftsberichte zeigt, dass die „ADCADA Idee“ definitiv aufgeht. Bemerkenswert ist dabei die Tatsache, dass die positive Entwicklung bereits zum dritten Mal in Folge, somit seit Gründung der adcada GmbH in 2015, erzielt wurde. Seit Bestehen wurden somit schwarze Zahlen geschrieben – dieses ist in der Tat definitiv nicht die Regel. Erklärbar ist das herausragende Ergebnis mit der konsequenten Umsetzung der entwickelten Strategie. Aufgrund dessen wurden alle gesteckten Unternehmensziele erreicht und das Umsatzwachstum – im Vergleich zum Vorjahr 2017 - um satte 186 % erhöht.

Ausgezeichnet von der Creditreform: ADCADA steht für gute Bonität

creditreform adcada gmbhUm auch ein professionelles, umfassendes sowie qualitativ hochwertiges Abbild der eigenen Wirtschaftlichkeit zu bekommen, ließen wir uns von dem Verband der Vereine Creditreform e.V. prüfen und wurden kürzlich aufgrund der herausragenden Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat ausgezeichnet. Neben der Einschätzung der aktuellen Wirtschaftlichkeit sowie der zukünftigen Planung gilt als Basis eine professionelle Jahresabschluss- bzw. Bilanzprüfung.

„Die Akkreditierung ADCADAs beweist, dass wir allen geprüften Anforderungen im besonderen Maße entsprechen und wir uns dank unserer visionären und innovativen Konzepte in die Reihe der bisher ausgezeichneten Unternehmen erfolgreich eingliedern können. Bedenkt man zudem, dass in Deutschland nur 0,5 % aller bilanziell tätigen Unternehmen die Auszeichnung erhielten, wird der enorme Erfolg ADCADAs noch deutlicher und wir natürlich noch stolzer auf das bisher erreichte.“, berichtet Benjamin Kühn voller Stolz.

Crowdinvestments – ADCADA ermöglicht nachhaltige Anlagemöglichkeit für private Interessenten

Von Anfang an ausschließlich mit Eigenkapital finanziert, eröffneten wir privaten Anlegern zudem die lukrative Möglichkeit, in ein junges, aufstrebendes Unternehmen zu investieren. Gerade in Zeiten des Niedrigzinses stellt die Anlagemöglichkeit des Crowdinvestings eine sehr attraktive Alternative dar. So arbeiten wir weiterhin nicht mit Banken oder anderen professionellen Finanzgebern zusammen, sondern nur mit privaten Investoren, die zum einen an unser Konzept glauben und zum anderen ebendieses unterstützen möchten.

Wer auf der Suche nach einer festverzinslichen, zukunftssicheren Kapitalanlage mit hohen Zinsen ist, ist bei uns genau richtig. Laufzeiten ab nur einem Jahr sowie einer quartalsweisen Zinsausschüttung zeichnet eine Anlage bei ADCADA weiterhin aus. Das dadurch „eingesammelte“ Kapital wird entsprechend in das Wachstum ADCADAs – sei es in Handelsgüter, Immobilien oder neue Projekte – reinvestiert und sorgt somit kontinuierlich für weiteres Wachstum. Wir beteiligen so unsere Investoren direkt an dem Erfolg des Unternehmens. Ein Kreislauf schließt sich.

Langjährige und treue Beziehung – unsere Investoren gehören zur ADCADA-Familie

adcada geldanlage dritte investorentreffen

Dass unsere privaten Anleger nicht nur „Namen auf dem Kontoauszug“ sind, beweist vor allem unser jährliches Investorentreffen, das 2018 bereits zum 3. Mal stattgefunden hat. An einem Wochenende im Frühjahr bzw. Sommer eines jeden Jahren laden wir zu einem unvergesslichen Kennenlernen an die schöne Ostsee ein. Ob dabei gemütliche Gala-Abende, Schiffsausfahrten oder Begehungen im großen ADCADA Park mit dem einen oder anderen herzlichen „Pläuschen“ – ein Investorentreffen ist stets auch ein Familientreffen. Gerade die gemütliche Atmosphäre macht ebendieses Wochenende zu einem ganz besonderen.

Neugierig? Vielleicht sind Sie ja bereits 2019 mit dabei.

Hier kommen Sie direkt zur adcada.finance Webseite

 


Geschäftsbericht 2017/18 - adcada GmbH steigert Umsatz und Gewinn

ADCADA adcada GmbH Jahresabschluss 2017 2018 erfolgreichDie adcada GmbH | ADCADA steigert 2017/18 erneut ihren Umsatz und Gewinn und hat am 28. Februar 2018 auch das 3. Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Besonders bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass wir diese Entwicklung zum dritten Mal in Folge, also seit Gründung des Unternehmens Anfang 2015, erzielt haben und somit seit Bestehen schwarze Zahlen schreiben und konsequent auf Erfolgskurs sind. Das Umsatzwachstum zum Vorjahr beträgt satte 186 %.

 

ADCADA - Deutsche Bundesbank prüft Vermögensanlagen auf Verstöße gegen die Erlaubnispflicht nach dem Kreditwesengesetz (KWG)

deutsche bundesbank bestaetigtSo erfolgreich und innovativ das Geschäftsmodel von ADCADA ist, so war für ADCADA von Anfang an klar, dass wir bei der Finanzierung der hochgesteckten Ziele ebenfalls neue Wege gehen werden. Das war bereits vor 3 Jahren und heute wissen wir - ADCADA hat auch hier alles richtig gemacht.

Weiter