Umbau unseres ADCADA Fotostudios begeistert externes Filmteam

Umbau des ADCADA FotostudiosDas 272 m² große ADCADA Fotostudio erstrahlt nach einem Großumbau im neuen Glanz.

Kein Stillstand in Sicht: Als neuestes Ziel und zum Zweck einer Arbeitsoptimierung haben wir uns vor wenigen Wochen den Umbau unseres 272m² großen Fotostudios und das damit verbundene Großlager, in dem die hochwertige Designerware für unseren Premium-Online-Shop FASHION.ZONE nach optimalen Bedingungen lagert, vorgenommen – und vor einigen Tagen auch erfolgreich umgesetzt.

Bundestagsabgeordneter Peter Stein sieht ADCADAs Potenzial

Peter Stein bei ADCADA im Gespräch mit Benjamin KühnDer Bundestagsabgeordnete Peter Stein im persönlichen Gespräch mit Benjamin Kühn

Unser Geschäftsführer Benjamin Kühn traf sich am Mittwoch, den 06.02.2019, mit dem Bundestagsabgeordneten Peter Stein im ADCADA Park in Rostock-Bentwisch. Im Mittelpunkt des Gespräches stand der Austausch über unsere Tätigkeitsbereiche und die Suche nach Interessenschnittpunkten in der regionalen Wirtschaftsentwicklung.

Einmalig im E-Commerce: adcada.credit und adcada.buy

adcada buy und adcada credit4Zwei herausragende Zahlungssysteme, absolut einmalig im E-Commerce

Bereits seit sechs Wochen bieten wir unseren Kunden und Kundinnen von FASHION.ZONE die Möglichkeit, die neuen Designerbekleidungen mittels einer garantierten 0 %-Finanzierung zu erstehen, an. Im hochwertigen Modesegment sticht dieses Angebot besonders heraus, denn ...

Das 4. Investorentreffen von ADCADA steht vor der Tür

Investorentreffen ADCADA 5Die Geschäftsführung und Organisatoren freuen sich schon auf das 4. Investorentreffen

Mitte Juni – genauer gesagt vom 14. bis 16. Juni 2019 – laden wir unsere Investoren bereits zum 4. Mal zu uns in den ADCADA Park in Rostock-Bentwisch ein. Eines werden wir schon jetzt nicht mehr vergessen: den „Ansturm auf die insgesamt 150 freien Plätze“. Wieso? Das erfahren Sie hier!

ADCADA goes international: Gründung der ADCADA International AG

ADCADA International 300x150pxModern und futuristisch - die neuen Büroräume der liechtensteiner ADCADAianer

2019 – Zeit für einen neuen Meilenstein, den wir voller Stolz unserer herausragenden Geschichte hinzufügen können: dem Aufbau der neugegründeten Tochtergesellschaft ADCADA International AG in Liechtenstein.

Post aus der FASHION.ZONE: Dee Ocleppo, with love from Italy

Dee Ocleppo bei FASHIONZONE Hochwertige Materialien, erstklassiges Handwerk: Dee Ocleppo

Stilvolle Handtaschen sowie elegante Schuhe für Sie und Ihn aus dem edelsten Leder, gezaubert von den erfahrensten "Handwerkskünstlern", die die Modewelt zu bieten hat und über allem weht der Hauch von "Bella Italia" - wir stellen vor: Dee Ocleppo!

Weiterlesen...

Lebensziel, Motivation und das bisher Erreichte – Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch mit Jürgen Zwickel

Podcast 3Benjamin Kühn im Podcast-Gespräch mit Jürgen Zwickel

Jürgen Zwickel, Motivationstrainer und Autor, hat sich vor allem das Geben von Impulsen und Tipps zum Herauskitzeln der eigenen, inneren Stärke auf die Fahne geschrieben und ist in ebendieser Branche längst kein Unbekannter mehr. Regelmäßig sucht und findet er ein reizvolles Thema, das bei seiner Zuhörerschaft Begeisterungsstürme auslöst... 

Post aus der FASHION.ZONE: Weiche Seide trifft auf verführerische Spitze

rosemundecopenhagen bei fashionzone Sinnliche Verführung bei FASHION.ZONE: rosemunde COPENHAGEN

Sinnliche Formen gepaart mit hochwertigen Seidenmaterialien – die zeitlosen Designs des dänischen Modelabels rosemunde COPENHAGEN versprühen das gewisse Etwas und zaubern der Damenwelt seit jeher ein Strahlen ins Gesicht.

Weiterlesen...

Phase 2 ist eingeläutet: Der FASHION.ZONE Store bekommt ein Gesicht

FASHION.ZONE StoreDie Außenfassade vom FASHION.ZONE Store

Die erste Planungsphase ist vorbei, los geht es mit der Store-Umsetzung en detail: ganz frisch erreichten uns die fertigen Innenarchitektenpläne. Auch, wenn es noch Anpassungen vorzunehmen gilt, nimmt das einmalige Gesicht des Stores immer mehr Form an.

Wer hat an der Uhr gedreht? Der ADCADA Jahresrück- und Ausblick 2018 / 19

Teambild jahresrückblickWas, wer, wann, wie und wo? Der große Rückblick

Mit jedem Türchen, das sich im Adventskalender öffnet, rückt das Jahresende stets ein Stückchen näher. In unseren Augen ist genau das die beste Zeit, um einmal kurz durchzuschnaufen und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Seite 1 von 10

Weiter