Mit 50 Mitarbeitern geht ADCADA in das 5. Geschäftsjahr

ADCADA unternehmensgruppe - mit 50 Mitarbeitern ins fünfte Geschäftsjahr

Die ADCADAianer im „High-five-Fieber“: Das Frühjahr 2019 steht bei uns ganz im Zeichen „Wenn in der Natur alles wächst und gedeiht, dann wachsen natürlich auch wir in der ADCADA Unternehmensgruppe“. Am 01. April machen wir die 50 voll, denn wir begrüßen in unserem Firmenhauptsitz in Rostock-Bentwisch neue fleißige Hände – und ja, das ist kein Aprilscherz!  

Blickfang fürs Auge: Der stilvolle FASHION.ZONE The Store

FASHION.ZONE The Store mit dem FASHION.ZONE Mirror 3 Herzstück des Stores - der FASHION.ZONE Mirror

Öffnen Sie die Tür und seien Sie einer unserer ersten Gäste! Zugegeben, zunächst zwar nur visuell, aber dennoch laden wir Sie schon jetzt auf eine modische Entdeckungstour in den bald öffnenden FASHION.ZONE The Store ein.

Bankübliche Sicherheiten: Clever Geld anlegen mit adcada.money

adcada.money4 Die adcada.money Geldanlage Im fünften ADCADA Jahr präsentieren wir unsere neukonzipierte Geldanlage mit adcada.money: Der Anleger kann bei uns zwischen zwei Varianten wählen, der Unternehmens- und der Immobilienanlage. Dabei können wir zum Teil von „banküblichen Sicherheiten“ sprechen. Wir zeigen, was hinter dem adcada.money Konzept steckt.

FASHION.ZONE 2.0: Mit neuem Layout geht‘s in den modischen Frühling

fashion zone Neues Layout, aber bekannte Qualität: FASHION.ZONE by ADCADA

Mode ist bunt, Mode variiert, Mode entzückt! Wenn eins in der Welt nicht stillsteht, dann sind es die Trends in der Modebranche. Stets wandelnd im neuen Gesicht zieht die Modewelt so immer wieder ihre Fans in den Bann und lockt mit neuen Fashion-Ideen.

Bundestagsabgeordneter Peter Stein sieht ADCADAs Potenzial

Peter Stein bei ADCADA im Gespräch mit Benjamin KühnDer Bundestagsabgeordnete Peter Stein im persönlichen Gespräch mit Benjamin Kühn

Unser Geschäftsführer Benjamin Kühn traf sich am Mittwoch, den 06.02.2019, mit dem Bundestagsabgeordneten Peter Stein im ADCADA Park in Rostock-Bentwisch. Im Mittelpunkt des Gespräches stand der Austausch über unsere Tätigkeitsbereiche und die Suche nach Interessenschnittpunkten in der regionalen Wirtschaftsentwicklung.

Umbau unseres ADCADA Fotostudios begeistert externes Filmteam

Greenscreen des ADCADA Fotostudios 3Das 272 m² große ADCADA Fotostudio erstrahlt nach einem Großumbau im neuen Glanz.

Kein Stillstand in Sicht: Als neuestes Ziel und zum Zweck einer Arbeitsoptimierung haben wir uns vor wenigen Wochen den Umbau unseres 272m² großen Fotostudios und das damit verbundene Großlager, in dem die hochwertige Designerware für unseren Premium-Online-Shop FASHION.ZONE nach optimalen Bedingungen lagert, vorgenommen – und vor einigen Tagen auch erfolgreich umgesetzt.

Einmalig im E-Commerce: adcada.credit und adcada.buy

adcada buy und adcada credit4Zwei herausragende Zahlungssysteme, absolut einmalig im E-Commerce

Bereits seit sechs Wochen bieten wir unseren Kunden und Kundinnen von FASHION.ZONE die Möglichkeit, die neuen Designerbekleidungen mittels einer garantierten 0 %-Finanzierung zu erstehen, an. Im hochwertigen Modesegment sticht dieses Angebot besonders heraus, denn ...

Das 4. Investorentreffen der ADCADA Unternehmensgruppe steht vor der Tür

Investorentreffen ADCADA 5Die Geschäftsführung und Organisatoren freuen sich schon auf das 4. Investorentreffen

Mitte Juni – genauer gesagt vom 14. bis 16. Juni 2019 – laden wir unsere Investoren bereits zum 4. Mal zu uns in den ADCADA Park in Rostock-Bentwisch ein. Eines werden wir schon jetzt nicht mehr vergessen: den „Ansturm auf die insgesamt 150 freien Plätze“. Wieso? Das erfahren Sie hier!

ADCADA goes international: Gründung der ADCADA International AG

ADCADA International 300x150pxModern und futuristisch - die neuen Büroräume der liechtensteiner ADCADAianer

2019 – Zeit für einen neuen Meilenstein, den wir voller Stolz unserer herausragenden Geschichte hinzufügen können: dem Aufbau der neugegründeten Tochtergesellschaft ADCADA International AG in Liechtenstein. Die ADCADA Unternehmensgruppe begibt sich auf internationalen Boden.

Post aus der FASHION.ZONE: Dee Ocleppo, with love from Italy

Dee Ocleppo bei FASHIONZONE Hochwertige Materialien, erstklassiges Handwerk: Dee Ocleppo

Stilvolle Handtaschen sowie elegante Schuhe für Sie und Ihn aus dem edelsten Leder, gezaubert von den erfahrensten "Handwerkskünstlern", die die Modewelt zu bieten hat und über allem weht der Hauch von "Bella Italia" - wir stellen vor: Dee Ocleppo!

Weiterlesen...

Seite 1 von 10

Mehr laden ...