ADCADA - FASHION.ZONE Radiointerview bei Antenne MV

logo big 300x92

2 Tage nach der erfolgreichen Existenzgründer-Preisverleihung, wo wir einen sehr guten 2. Platz belegten, ging es zum Radiosender Antenne MV. Dort waren wir in die Julia Porath Show eingeladen, in der es jeden Samstag von 11 bis 14 Uhr um Fashion geht - die Show mit Glamour und Promifaktor!

ADCADA im Antenne MV Studio 

 Bildrechte: © adcada GmbHFür unseren Geschäftsführer sollte es der erste Besuch in einem Radiostudio sein und dementsprechend auch der erste Auftritt im Hörfunk. Auch wenn Benjamin Kühn zuletzt so einige Interviews führen durfte, ist eine bundeslandweite Ausstrahlung im Radio doch nochmal etwas anderes.

Wenn man aber wie Benjamin nicht nur seine Firma in- und auswendig kennt, sondern auch das Konzept dahinter mit aufgebaut hat, fallen Antworten selbst auf die schwierigsten 

So schwer sollte es aber gar nicht werden - es ging um ADCADA, um FASHION.ZONE, das einzigartige bi-direktionale Konzept dahinter und natürlich darum, wie man ein erfolgreiches Businessmodell aufbaut und sich auch Respekt verschafft.

Bildrechte: © adcada GmbH

Wir waren sehr zufrieden, was am Ende bei Antenne MV zu hören war und konnten unseren Online Shop FASHION.ZONE und auch unser Geschäftsmodell, welches hinter ADCADA steht, in Mecklenburg-Vorpommern noch bekannter machen.

 

Hier können Sie sich das Radiointerview nochmal selbst anhören