ADCADA verzeichnet weiteres Markenwachstum für den adcada.market

neue Marken 2Markenwachstum: LACOSTE, Schneiders... Im Frühjahr 2019 ist es soweit. Der FASHION.ZONE Store in der Kröpeliner Straße 76, der Haupteinkaufstraße der Hansestadt Rostock, öffnet seine Pforten. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 800 m² werden die Kunden ein komplett neues Einkaufskonzept, das ganz im Sinne der Digitalisierung mit neuen Point of Sale Technologien ausgestattet ist, erleben. 

ADCADA mit Benjamin Kühn im Blitzlicht: 1. LA-Talk „Five to Twelve“

thumb adcada la talk five to twelveADCADA mit Geschäftsführer Benjamin Kühn beim ersten LA Talk "five to twelve" in Landshut Am 20.09.2018 heißt es im Businesstower in Landshut „Kamera an und Action“ - und ADCADA ist live dabei. Politiker und Wissenschaftler aus unterschiedlichen Bereichen kommen beim ersten "five to twelve" Talk im LA Businesstower in gemütlicher Runde zusammen um brandaktuelle Themen, die Deutschland beschäftigen, aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.

FASHION.ZONE Store – Premium Highlight in der Haupteinkaufsmeile Rostocks

adcada.immo 10 vorschaubild 850Im Frühjahr / Sommer 2019 wird die pulsierende Haupteinkaufsmeile im Herzen der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store mit Cafébereich in der belebten Kröpeliner Straße wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen. 

ADCADA Kooperation mit Möbel Wikinger: Hochwertige Möbel treffen auf hochwertige Mode

Mbel Wikinger Shooting 1„Hochwertig“ ist nicht einfach nur ein Wort, sondern auch ein Gefühl - ein Wohlfühlgefühl. Sei es beim Tragen feinster Stoffe auf der Haut oder beim Entspannen auf der neuen, weichen Couch – hochwertige Alltagsbegleiter versüßen jedem das Leben. Eine Kombination von beidem? – unvorstellbar reizvoll!

ADCADA & PROFESSION FIT - Es geht in die nächste Runde…

Kooperation ADCADA und Profession Fit Firmenbekleidung 2Gerade in der Entwicklung, das ADCADA Modul um Firmenkleidung über die PROFESSION FIT App zu bestellen Nachdem die Tinte auf dem Kooperationsvertrag getrocknet ist, akzentuierende Öffentlichkeitsarbeit begonnen und erste gemeinsame Projekte gestartet wurden, wird nun die Umsetzung einer nächsten Idee eingeleitet: In Zusammenarbeit mit der PROFESSION FIT BGF GmbH, einem Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheitsförderung in das „digitale Zeitalter“ zu bringen, forcieren wir unser nächstes Projekt: die Erstellung sowie den Vertrieb von hochwertiger, bedruckter Firmenbekleidung.

FASHION.ZONE präsentiert Sportalm Kitzbühel

fashion.zone sportalm videodrehFASHION.ZONE präsentiert Sportalm Kitzbüehl – eine Premiummarke, die den Spagat zwischen eleganter und sportlicher Mode mit Leichtigkeit schafft und genau deshalb in unser Sortiment gehört. Da Bilder bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen, haben wir unseren hauseigenen Videografen kurzerhand auf eine Reise in die „österreichische Modewelt“ geschickt.

ADCADA lädt vom 22. bis 24. Juni zum 3. Investorentreff beim 38. Internationalen Hansetag in Rostock

Bereits seit 800 Jahren verzückt die maritime Hansestadt Rostock seine Bewohner und Besucher, seit fast 600 Jahren pauken Studierende an dessen Universität fleißig Wissen sowie Erfahrungen und nach über 600 Jahren finden internationale Vertreter des Hansebundes den Weg in unser weltoffenes, wachsendes Städtchen an der Ostseeküste.

adcada GmbH kooperiert mit PROFESSION FIT

Geschäftsführer Bernhard Schindler von PROFESSION FIT und Benjamin Kühn von der adcada GmbH (v.l.n.r.)Geschäftsführer Bernhard Schindler von PROFESSION FIT und Benjamin Kühn von ADCADA (v.l.n.r.) Fit, fitter, ADCADA! Eine betriebliche Gesundheitsförderung ist derzeit „in aller Munde“. Auch wir sind auf den „Zug in die Richtung“ aufgesprungen und haben uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt - denn schließlich ist nichts so wichtig wie die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

3 Jahre ADCADA – vom Start-up zum etablierten mittelständischen Unternehmen

3 jahre adcada benjamin kuehnDie adcada GmbH feiert Geburtstag - wir sind drei Jahre jung, vom Start-up zum etablierten Unternehmen: von drei Mitarbeitern auf aktuell 25 Vollzeitbeschäftigte - 2018 werden es weit über 50 sein.

Unser großer ADCADA Jahresrückblick 2017 und Ausblick auf 2018

ADCADA jahresrüblick 2017 2Das Jahr 2017 ist vorbei und wir blicken mit der letzten Zinsauszahlung des Jahres auf das zurück, was wir, vor allem dank unserer Investoren, erreicht haben und werfen auch einen Blick in die Zukunft, was wir für 2018 planen. Soviel vorab: Es war das erfolgreichste und aufregendste in der fast 3-jährigen ADCADA Geschichte.

Seite 3 von 9

Weiter