Finanzierung mit adcadacredit 1adcada.credit: ab sofort 0%-Finanzierung für FASHION.ZONE Kunden Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wartet FASHION.ZONE mit einem weiteren Highlight auf: Ab sofort können Qualitätsliebhaber nicht nur dank des einmaligen Bezahlsystems adcada.buy von attraktiven Konditionen mit Rabatten um bis zu 30% profitieren, sondern auch von der eingeführten Ratenzahlung, dem adcada.credit.

Lacoste bei FASHIONZONESpiel, Satz und Sieg: FASHION.ZONE nimmt LACOSTE in den Kader auf Geht es um die Trendmarke LACOSTE, schwirren einem sofort Gedanken an sportlichem Schick gepaart mit französischer Eleganz im Kopf umher. So meinte schon die Tennislegende René Lacoste selbst „Spiel und Sieg allein sind nicht genug. Auch den Stil gilt es zu beherrschen.“

adcada 3ADCADA gründet adcada.fashion

Gemütlicher Jahresausklang? Nichts da! Wir bleiben tatkräftig und machen das Jahresende mit der Etablierung der adcada.shop GmbH & Co. KG noch einmal so richtig spannend. So geht es mit adcada.fashion in ein nächstes Abenteuer: die Produktion, die Veredelung sowie der Vertrieb von hochwertigen Textilien maßgeschneidert nach den Vorstellungen unserer Kunden.

ADCADAianerADCADA beschäftigt über 40 Festangestellte: hier nur ein kleiner Teil der ADCADAianer Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, draußen wird es kühler – ein Glück, dass wir diesen „Trend“ nicht mitmachen und es in unseren Büroräumen immer gemütlicher wird. Mit der einkehrenden Gemütlichkeit meinen wir jedoch nicht die einladende Bürodekoration, sondern den gigantischen Mitarbeiterzuwachs, der eine kuschelig-lauschige Atmosphäre schafft...

Weihnachtsgewinnspiel„Ich war noch niemals in New York... Ich war noch niemals richtig frei“ – ADCADA sorgt mit einem Weihnachtsgewinnspiel für Abhilfe und schickt zwei „Weihnachtsengel“ auf große Kreuzfahrt.

neue Immobilie der adcada GmbH im Herzen der Hansestadt Rostock im FriedhofswegNeue Immobilie im Friedhofsweg in der          Rostocker Innenstadt Wenn man nächstes Jahr durch die Rostocker Innenstadt schlendert, kommt man am ADCADA Logo nicht mehr vorbei. Das Logo platziert sich bald nicht nur in der Haupteinkaufsmeile Rostocks beim ersten FASHION.ZONE Store, sondern auch auffällig in der „Kröpeliner-Tor-Vorstadt“ und wird somit zum Stadtbild dazugehören.

Benjamin Kühn wird SenatorNeue Chancen für Jungunternehmer Benjamin Kühn als Senator Benjamin Kühn, Geschäftsführer der ADCADA Unternehmensgruppe, ist am 22.10.2018 offiziell in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen worden. Mit seinen 22 Jahren ist er das jüngste Mitglied seit der Gründung des Wirtschaftssenates im Jahr 1997 und schreibt mit dieser Ernennung die Erfolgsgeschichte von ADCADA – vom innovativen Start-up zum voll etablierten Unternehmen mit über 40 Vollzeitbeschäftigte – weiter.

Post aus der FASHION.ZONE: Dem Winter einheizen und der Kälte trotzen

Post aus der FASHION.ZONE: Mit diesen Winterjacken der Kälte trotzen Die neue Winterjacken Kollektion auf FASHION.ZONE

Samtweiche Cashmere-Wolle, die sich sanft an Deinen Körper schmiegt und Schnitte, die Deiner neuen Winterjacke erst den richtigen Schliff geben: FASHION.ZONE präsentiert die aktuellste Winterkollektion und sorgt so für wohlig warme Wintermomente.

Weiterlesen...

adcada.buy Logo - das Bezahlkonzept mit bis zu 30 % Rabatt aus dem Hause der adcada GmbHDie Welt ist doch auch ein klein wenig schizophren: Man möchte die höchste Qualität, aber natürlich zum kleinsten Preis. Ganz klar und doch auch ganz einfach, oder?

ADCADA Benjamin kühn la talk five to twelve Jungunternehmer Benjamin Kühn äußert sich beim LA-Talk zum Thema "digitale Zukunft" Am 20.09.2018 war es in Landshut soweit: Vor der Medien- und Pressewelt Süddeutschlands stellte sich unser Geschäftsführer den Fragen von Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Dabei glänzte er als einer der jüngsten Führungskräfte Deutschlands nicht nur wegen der hellen Spotlights, sondern auch aufgrund seiner überzeugenden Worte, die er zu dem Thema „Future ready“ fand.

creditreform hat die adcada GmbH erfolgreich geprüftDas Nutzen von Chancen sowie das zeitgleiche Vermeiden von möglichen Risiken ist eines der Hauptaugenmerke eines jeden Unternehmens. Das bedeutet, dass man sich stets im Klaren sein muss, was man seinen Zielkunden anbieten möchte und wie man dieses sowohl gewinnbringend als auch risikoarm umsetzen kann.

Seite 3 von 9

Mehr laden ...