neue Marken 2Markenwachstum: LACOSTE, Schneiders... Im Frühjahr 2019 ist es soweit. Der FASHION.ZONE Store in der Kröpeliner Straße 76, der Haupteinkaufstraße der Hansestadt Rostock, öffnet seine Pforten. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 800 m² werden die Kunden ein komplett neues Einkaufskonzept, das ganz im Sinne der Digitalisierung mit neuen Point of Sale Technologien ausgestattet ist, erleben. 

Kooperation ADCADA und Profession Fit Firmenbekleidung 2Gerade in der Entwicklung, das ADCADA Modul um Firmenkleidung über die PROFESSION FIT App zu bestellen Nachdem die Tinte auf dem Kooperationsvertrag getrocknet ist, akzentuierende Öffentlichkeitsarbeit begonnen und erste gemeinsame Projekte gestartet wurden, wird nun die Umsetzung einer nächsten Idee eingeleitet: In Zusammenarbeit mit der PROFESSION FIT BGF GmbH, einem Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheitsförderung in das „digitale Zeitalter“ zu bringen, forcieren wir unser nächstes Projekt: die Erstellung sowie den Vertrieb von hochwertiger, bedruckter Firmenbekleidung.

Treue Investoren der adcada GmbH - hier bei der Besichtigung des ADCADA ParksTreue Investoren bei der Besichtigung des ADCADA Parks

Im Oktober 2016 offerierten wir privaten Anlegern die Möglichkeit in ein aufstrebendes Start-Up mit einmaliger Konzept-Idee zu investieren und so an dessen Wachstum maßgeblich beteiligt zu sein. Diesem „Aufruf“ folgten zahlreiche Interessierte und profitieren seither von den regelmäßigen Zinsauszahlungen.

adcada.immo 10 vorschaubild 850Im Frühjahr 2020 wird die pulsierende Haupteinkaufsmeile im Herzen der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store mit Cafébereich in der belebten Kröpeliner Straße wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen. 

Mbel Wikinger Shooting 1„Hochwertig“ ist nicht einfach nur ein Wort, sondern auch ein Gefühl - ein Wohlfühlgefühl. Sei es beim Tragen feinster Stoffe auf der Haut oder beim Entspannen auf der neuen, weichen Couch – hochwertige Alltagsbegleiter versüßen jedem das Leben. Eine Kombination von beidem? – unvorstellbar reizvoll!

ADCADS / FASHION.ZONE meets fashion week berlin 2018 - Zweimal im Jahr öffnet die Landeshauptstadt Berlin ihre Tore und präsentiert ca. 100.000 Besuchern - von Modeinteressierten über Einkäufer und Fachbesucher bis hin zu Medienvertretern aus aller Welt - innerhalb einer Woche die neusten Trends und Must-haves der Modebranche. 

fashion.zone sportalm videodrehFASHION.ZONE präsentiert Sportalm Kitzbüehl – eine Premiummarke, die den Spagat zwischen eleganter und sportlicher Mode mit Leichtigkeit schafft und genau deshalb in unser Sortiment gehört. Da Bilder bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen, haben wir unseren hauseigenen Videografen kurzerhand auf eine Reise in die „österreichische Modewelt“ geschickt.

ADCADA adcada GmbH Jahresabschluss 2017 2018 erfolgreichDie adcada GmbH | ADCADA steigert 2017/18 erneut ihren Umsatz und Gewinn und hat am 28. Februar 2018 auch das 3. Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Besonders bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass wir diese Entwicklung zum dritten Mal in Folge, also seit Gründung des Unternehmens Anfang 2015, erzielt haben und somit seit Bestehen schwarze Zahlen schreiben und konsequent auf Erfolgskurs sind. Das Umsatzwachstum zum Vorjahr beträgt satte 186 %.

 

Geschäftsführer Bernhard Schindler von PROFESSION FIT und Benjamin Kühn von der adcada GmbH (v.l.n.r.)Geschäftsführer Bernhard Schindler von PROFESSION FIT und Benjamin Kühn von ADCADA (v.l.n.r.) Fit, fitter, ADCADA! Eine betriebliche Gesundheitsförderung ist derzeit „in aller Munde“. Auch wir sind auf den „Zug in die Richtung“ aufgesprungen und haben uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt - denn schließlich ist nichts so wichtig wie die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

ADCADA Park im Juni 2018Um es in der Seemannssprache zu sagen: „Die Route ist berechnet, die Schiffe werden so nach und nach beladen und alsbald können die Segel gesetzt werden“ – das „Segelsetzen“ steht in unserem Fall für den Beginn unseres Großevents anlässlich des 3. Investorentreffens.

adcada.market LogoDass hinter dem ADCADA Konzept mehr steckt als nur unser Online-Shop FASHION.ZONE, wissen unsere Anleger bereits. Nach außen sieht man dieses gerne "erst auf dem zweiten Blick", weshalb uns ab und zu gesagt wird, dass es doch heutzutage viel zu schwer sei, einen weiteren Online-Shop auf die Beine zu stellen. Dabei war mit FASHION.ZONE von Anfang an mehr geplant - und wird im Hintergrund auch weiterhin ausgeführt und beworben.

 

Seite 6 von 11

Mehr laden ...