ADCADA adcada GmbH Jahresabschluss 2017 2018 erfolgreichDie adcada GmbH | ADCADA steigert 2017/18 erneut ihren Umsatz und Gewinn und hat am 28. Februar 2018 auch das 3. Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Besonders bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass wir diese Entwicklung zum dritten Mal in Folge, also seit Gründung des Unternehmens Anfang 2015, erzielt haben und somit seit Bestehen schwarze Zahlen schreiben und konsequent auf Erfolgskurs sind. Das Umsatzwachstum zum Vorjahr beträgt satte 186 %.

 

ADCADA Park im Juni 2018Um es in der Seemannssprache zu sagen: „Die Route ist berechnet, die Schiffe werden so nach und nach beladen und alsbald können die Segel gesetzt werden“ – das „Segelsetzen“ steht in unserem Fall für den Beginn unseres Großevents anlässlich des 3. Investorentreffens.

adcada.market LogoDass hinter dem ADCADA Konzept mehr steckt als nur unser Online-Shop FASHION.ZONE, wissen unsere Anleger bereits. Nach außen sieht man dieses gerne "erst auf dem zweiten Blick", weshalb uns ab und zu gesagt wird, dass es doch heutzutage viel zu schwer sei, einen weiteren Online-Shop auf die Beine zu stellen. Dabei war mit FASHION.ZONE von Anfang an mehr geplant - und wird im Hintergrund auch weiterhin ausgeführt und beworben.

 

3 jahre adcada benjamin kuehnDie adcada GmbH feiert Geburtstag - wir sind drei Jahre jung, vom Start-up zum etablierten Unternehmen: von drei Mitarbeitern auf aktuell 25 Vollzeitbeschäftigte - 2018 werden es um die 50 sein.

adcada.pay - eine Entwicklung der adcada GmbHEs ist doch immer dasselbe: Die Couch ist bequem, der Laptop ist gestartet und zack - man ist im Shoppingrausch gefangen. Doch mit der Euphorie ist es rasch zu Ende – die bestellte Hose zwickt, der Pulli ist eindeutig zu groß und die Farbe des Kleides ist definitiv „nichts fürs Auge“.

adcada.immo 10 - Kröpeliner StraßeDer deutsche Immobilienmarkt wächst seit Jahren. Diesen Umstand kannte die adcada GmbH seit Gründung des mittelständischen Unternehmens und entwickelte parallel zu den bereits erfolgreichen und etablierten Geschäftsfeldern die Marke adcada.immo - als eigenständiges 100 prozentiges Tochterunternehmen.

ADCADA Fotostudio3… 2… 1… UNSER! Es ist (endlich) vollbracht! Voller Freude verkünden wir die Fertigstellung unseres hauseigenen Fotostudios. Ob dabei wir oder externe Interessenten hinter der Kamera stehen, nun darf in einem der größten und modernsten Fotostudios Deutschlands geshootet werden „was das Zeug hält“.

adcada.marketDie Straßenläden sterben aus? Von wegen! Natürlich gibt es nicht mehr so viele Geschäfte in den Städten wie früher. Das Internet sorgt für einen Wandel - das gehört einfach dazu - aber ganz aussterben wird das stationäre Geschäft gewiss nicht - schon gar nicht im Modebereich! Auch, wenn der online Verkauf in vielen Bereichen immer stärker wird, gibt es dennoch Bereiche, in denen die Menschen langsam wieder beginnen umzudenken.

deutsche bundesbank bestaetigtSo erfolgreich und innovativ das Geschäftsmodell von ADCADA ist, so war für uns von Anfang an klar, dass wir bei der Finanzierung der hochgesteckten Ziele ebenfalls neue Wege gehen werden. Das war bereits 2015 so und heute wissen wir – ADCADA hat auch hier alles richtig gemacht.

Ostsee Zeitung - Internet bedroht Innenstädte? ADCADA hat mit FASHION.ZONE Boutique ein einmaliges KonzeptDie Ostsee Zeitung hat am 22.03.2018 einen Bericht über die bedrohten Innenstädte veröffentlicht - schuld sei das Internet. Gleichzeitig wurde auch darüber geschrieben, dass sich Ladenbesitzer gegen die Konkurrenz im Internet so Einiges einfallen lassen.

ADCADA FASHION.ZONE LagerregaleWir befinden uns derzeit in der letzten Phase des Ausbaus unserer ADCADA Lagerhalle. Nach dem Einzug im Mai letzten Jahres in die Büroräume des ADCADA Parks, vollzogen wir im August dann auch den Umzug des Lagers. Größtes Projekt waren die Lagerregale.

Seite 7 von 11

Mehr laden ...