ADCADA adcada GmbH Jahresabschluss 2017 2018 erfolgreichDie adcada GmbH | ADCADA steigert 2017/18 erneut ihren Umsatz und Gewinn und hat am 28. Februar 2018 auch das 3. Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Besonders bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass wir diese Entwicklung zum dritten Mal in Folge, also seit Gründung des Unternehmens Anfang 2015, erzielt haben und somit seit Bestehen schwarze Zahlen schreiben und konsequent auf Erfolgskurs sind. Das Umsatzwachstum zum Vorjahr beträgt satte 186 %.

 

deutsche bundesbank bestaetigtSo erfolgreich und innovativ das Geschäftsmodell von ADCADA ist, so war für uns von Anfang an klar, dass wir bei der Finanzierung der hochgesteckten Ziele ebenfalls neue Wege gehen werden. Das war bereits 2015 so und heute wissen wir – ADCADA hat auch hier alles richtig gemacht.

„In unserem Ausblick für 2018 haben wir bereits darüber geschrieben, dass wir dieses Jahr weitere Geschäftsfelder erschließen wollen – jetzt können wir stolz den Kauf des Immobilienportals www.wohnen-in-mv.de zum 15.03.2018 verkünden.“ freut sich Benjamin Kühn, Geschäftsführer der adcada GmbH.

adcada.immo 10 - Kröpeliner StraßeDer deutsche Immobilienmarkt wächst seit Jahren. Diesen Umstand kannte die adcada GmbH seit Gründung des mittelständischen Unternehmens und entwickelte parallel zu den bereits erfolgreichen und etablierten Geschäftsfeldern die Marke adcada.immo - als eigenständiges 100 prozentiges Tochterunternehmen.

ADCADA stellt 30 neue Mitarbeiter einEs wächst, es wächst, es wächst… Besser kann die derzeitige Situation bei der adcada GmbH nicht beschrieben werden. Ob der Umzug in den 2.400 qm großen ADCADA Park oder die Entwicklung der Mitarbeiterzahl von 5 auf 24 im vergangenen Jahr – der Trend geht definitiv nach oben!

Mit Beschluss vom 15.02.2018 wurde das Stammkapital der adcada GmbH durch eine Bareinlage von 250.000 EUR auf 500.000 EUR erhöht. Damit tragen die Gesellschafter dem starken Wachstum der letzten Monate sowie dem Vertrauen der Investoren Rechnung.

ADCADS / FASHION.ZONE meets fashion week berlin 2018 - Zweimal im Jahr öffnet die Landeshauptstadt Berlin ihre Tore und präsentiert ca. 100.000 Besuchern - von Modeinteressierten über Einkäufer und Fachbesucher bis hin zu Medienvertretern aus aller Welt - innerhalb einer Woche die neusten Trends und Must-haves der Modebranche. 

adcada.pay - eine Entwicklung der adcada GmbHEs ist doch immer dasselbe: Die Couch ist bequem, der Laptop ist gestartet und zack - man ist im Shoppingrausch gefangen. Doch mit der Euphorie ist es rasch zu Ende – die bestellte Hose zwickt, der Pulli ist eindeutig zu groß und die Farbe des Kleides ist definitiv „nichts fürs Auge“.

FASHION.ZONE MirrorWer kennt das nicht? Der nächste Shopping-Trip ist geplant, die Vorfreude ist groß und dann? Im Sommer wie im Winter gibt es die ein oder andere Unannehmlichkeit, die bei jedem Shopping-Marathon einfach einen faden Beigeschmack hinterlässt: Im Sommer ist es heiß und trotz dünner, luftiger Kleidung ist ein Schwitzen vorprogrammiert!

adcada.market LogoDass hinter dem ADCADA Konzept mehr steckt als nur unser Online-Shop FASHION.ZONE, wissen unsere Anleger bereits. Nach außen sieht man dieses gerne "erst auf dem zweiten Blick", weshalb uns ab und zu gesagt wird, dass es doch heutzutage viel zu schwer sei, einen weiteren Online-Shop auf die Beine zu stellen. Dabei war mit FASHION.ZONE von Anfang an mehr geplant - und wird im Hintergrund auch weiterhin ausgeführt und beworben.

 

So erfolgreich und innovativ das Geschäftsmodel der adcada GmbH ist, so gut die Erfahrungen unserer Investoren sind – so war für ADCADA von Anfang an klar, dass wir bei der Finanzierung unserer hochgesteckten Ziele ebenfalls neue Wege gehen. Richten sich klassische Unternehmen an Banken Start-ups an Risikokapitalgeber, institutionelle Investoren oder undurchsichtigen Crowdfunding Plattformen wussten wir bereits zu Beginn, dass wir auch hier innovativ fungieren.

Seite 7 von 9

Mehr laden ...