thumb outlet fashion Logo zentriertNur selten bekommt man alle Artikel der aktuellen Kollektion auch verkauft, bevor die nächsten Modetrends starten. Einfach im Shop drin lassen kommt für uns nicht mehr in Frage, denn FASHION.ZONE steht für aktuelle Mode – da darf im Frühling/Sommer nicht noch die letzte Wintermode zu sehen sein. Dieses Problem hatten wir bis vor kurzem noch, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, ein weiteres Tochterunternehmen zu gründen, über das dann ausschließlich die Retouren und nicht verkaufte Neuware von Kollektionen der letzten Jahre vermarktet werden – die outlet.fashion GmbH & Co. KG.

thumb mode fotoshootingEs ist mal wieder soweit, Shooting Tag bei FASHION.ZONE. Das Shooting vom 23.06.2017 war etwas ganz Besonderes, denn wir feierten Premiere mit dem allerersten Fotoshooting im ADCADA Park. Dies beinhaltet natürlich mehr, als nur einfach ein paar Fotos zu machen.

Der stationäre Handel stirbt aus? Von wegen! Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass es heutzutage nicht mehr so viele Läden in den Städten gibt wie früher, aber ein Ende dieser stationären Läden wird es so schnell nicht geben! Die Verbindung der Online und Offline Welt ist hier das Zauberwort, denn einfach nur ein Geschäft zu eröffnen, reicht auf Dauer nicht mehr. Den Kunden muss ein viel größeres Einkaufserlebnis geboten werden.

Maritimes Flair auf der Hanse Sail Bildrechte: © adcada GmbHDie adcada GmbH lädt Investoren herzlich vom 11. August 2017 bis zum 13. August 2017 ein, um gemeinsam die 27. Auflage der Hanse-Sail in Rostock zu erleben. Dass diese Veranstaltung mittlerweile weltweit zu den beliebtesten unter den maritimen Festen zählt, zeigte bereits die Anzahl von 200 Traditionsschiffen und die Besucherrekorde der vergangenen Jahre. Die Hanse Sail ist neben der Kieler Woche das Großereignis im Norden Deutschlands.

thumb druck adcada Park Mai 2017 20 MIT LOGODie adcada GmbH ist umgezogen – machs gut Hansestr. 21, willkommen Heydeweg 5 – welcome ADCADA Park. Nachdem uns das Innovations- und Trendcenter Bentwisch, kurz ITC, als Competence Center für Technologietransfer in den ersten zwei Jahren treue Dienste im Aufbau unseres innovativen Unternehmens geleistet hat, war es nun langsam an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Mit einem Umsatzwachstum von 285 % auf 1 Million Euro konnte ADCADA am 28. Februar 2017 auch das 2. Geschäftsjahr 2016/17 sehr erfolgreich abschließen. Zu diesem Ergebnis trugen besonders das Online Marketing-Geschäft sowie die Online Fashion-Sparte bei.

Kann die Geldanlage der adcada GmbH seriös sein? 8 % Zinsen (Stand: Mai 2017) bei quartalsweiser Auszahlung mag auf den ersten Blick besonders in der heutigen Zeit als ungewöhnlich gelten. Wir sagen JA! ADCADA beweist mit seinen Brands wie dem exklusiven Online-Shop FASHION.ZONE, dass man seit Bestehen vor über zwei Jahren profitabel & gewinnbringend wirtschaftet und Gewinne erzielt. Investoren können sich zudem erst seit Oktober 2016 an den Erfolgen beteiligen. Davor zeichnete sich ADCADA durch eine Eigenfinanzierung von 100 % aus, es gab bis dato keine Schulden.

GoGreen Banner 300x175

Bei der Suche nach einem neuen Firmenstandort in der Nähe von Rostock waren uns zwei Punkte enorm wichtig: Nachhaltiges und effektives Arbeiten. Die Größe der Lagerhalle für den Onlineshop für Markenware sowie des Bürokomplexes lassen letzteres auf jeden Fall zu. Doch auch das Umweltbewusstsein wird im ADCADA-PARK in Rostock-Bentwisch großgeschrieben.

thumb fashion.zone herrenmode

Liebe Damen, seid ihr es leid, dass …... nur das weibliche Geschlecht auf FASHION.ZONE fündig wird? ... euer Liebster sich bei Zalando oder anderen Massenonlinehändlern einkleiden muß? ... er dort Gefahr läuft, sich erneut mit unstimmiger und kindlicher Garderobe einzukleiden? Das Warten hat ein Ende!

bytimo logoSeit zwei Jahren führt FASHION.ZONE das Label byTiMo und das nicht nur aus dem Grund, dass die floralen und modernen Designs der Designerin Tine Mollatt jeden Kleiderschrank bereichern, sondern auch weil das Label sich einer besonderen Vision verschreibt. Ehrlichkeit und Integrität haben bei der im Jahr 2004 gegründeten Marke einen besonderen Stellenwert.

facebook logoFASHION.ZONE ist seit Ende 2016 auf den Social Media Plattformen Facebook, Instagram und Pinterest aktiv. Der Aufbau einer soliden Followerbasis ist dabei zunächst ein wichtiges Ziel, um die Kunden langfristig an unsere Marke zu binden, aber auch um die entsprechenden Plattformen als Marketingkanal zu nutzen.

Seite 10 von 11

Mehr laden ...