• Eröffnung der FASHION.ZONE „The Boutique“

    Eroeffnung Fashion Zone The Boutique 1Anlässlich des 4. Investorentreffens der ADCADA Unternehmensgruppe, wurde am 15. Juni die erste FASHION.ZONE „The Boutique“ am „Alten Strom 81“ vor zahlreichen Gästen und Kunden feierlich eröffnet.

  • Blickfang fürs Auge: Der stilvolle FASHION.ZONE The Store

    FASHION.ZONE The Store mit dem FASHION.ZONE Mirror 3 Herzstück des Stores - der FASHION.ZONE Mirror

    Öffnen Sie die Tür und seien Sie einer unserer ersten Gäste! Zugegeben, zunächst zwar nur visuell, aber dennoch laden wir Sie schon jetzt auf eine modische Entdeckungstour in den bald öffnenden FASHION.ZONE The Store ein.

  • Phase 2 ist eingeläutet: Der FASHION.ZONE The Store bekommt ein Gesicht

    FASHION.ZONE StoreDie Außenfassade vom FASHION.ZONE Store

    Die erste Planungsphase ist vorbei, los geht es mit der Store-Umsetzung en detail: ganz frisch erreichten uns die fertigen Innenarchitektenpläne. Auch, wenn es noch Anpassungen vorzunehmen gilt, nimmt das einmalige Gesicht des Stores immer mehr Form an.

  • ADCADA verzeichnet weiteres Markenwachstum für den adcada.market

    neue Marken 2Markenwachstum: LACOSTE, Schneiders...Im Frühjahr 2019 ist es soweit. Der FASHION.ZONE Store in der Kröpeliner Straße 76, der Haupteinkaufstraße der Hansestadt Rostock, öffnet seine Pforten. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 800 m² werden die Kunden ein komplett neues Einkaufskonzept, das ganz im Sinne der Digitalisierung mit neuen Point of Sale Technologien ausgestattet ist, erleben. 

  • FASHION.ZONE Store – Premium Highlight in der Haupteinkaufsmeile Rostocks

    adcada.immo 10 vorschaubild 850Im Frühjahr 2020 wird die pulsierende Haupteinkaufsmeile im Herzen der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store mit Cafébereich in der belebten Kröpeliner Straße wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen. 

  • FASHION.ZONE lockt mit absoluter Weltneuheit! Von „Shopping-Pest“ zum „Shopping-Fest“

    FASHION.ZONE MirrorWer kennt das nicht? Der nächste Shopping-Trip ist geplant, die Vorfreude ist groß und dann? Im Sommer wie im Winter gibt es die ein oder andere Unannehmlichkeit, die bei jedem Shopping-Marathon einfach einen faden Beigeschmack hinterlässt: Im Sommer ist es heiß und trotz dünner, luftiger Kleidung ist ein Schwitzen vorprogrammiert!

  • Internet bedroht Innenstädte? FASHION.ZONE mit einmaligem Konzept hält dagegen

    Ostsee Zeitung - Internet bedroht Innenstädte? ADCADA hat mit FASHION.ZONE Boutique ein einmaliges KonzeptDie Ostsee Zeitung hat am 22.03.2018 einen Bericht über die bedrohten Innenstädte veröffentlicht - schuld sei das Internet. Gleichzeitig wurde auch darüber geschrieben, dass sich Ladenbesitzer gegen die Konkurrenz im Internet so Einiges einfallen lassen.

  • FASHION.ZONE goes stationär - Rostock, Berlin, Hamburg

    Der stationäre Handel stirbt aus? Von wegen! Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass es heutzutage nicht mehr so viele Läden in den Städten gibt wie früher, aber ein Ende dieser stationären Läden wird es so schnell nicht geben! Die Verbindung der Online und Offline Welt ist hier das Zauberwort, denn einfach nur ein Geschäft zu eröffnen, reicht auf Dauer nicht mehr. Den Kunden muss ein viel größeres Einkaufserlebnis geboten werden.