• FASHION.ZONE Store – Premium Highlight in der Haupteinkaufsmeile Rostocks

    adcada.immo 10 vorschaubild 850Im Frühjahr / Sommer 2019 wird die pulsierende Haupteinkaufsmeile im Herzen der Hansestadt Rostock um eine Attraktion reicher: Ein erster FASHION.ZONE Store mit Cafébereich in der belebten Kröpeliner Straße wird auf zwei Etagen seine Pforten öffnen. 

  • FASHION.ZONE lockt mit absoluter Weltneuheit! Von „Shopping-Pest“ zum „Shopping-Fest“

    FASHION.ZONE MirrorWer kennt das nicht? Der nächste Shopping-Trip ist geplant, die Vorfreude ist groß und dann? Im Sommer wie im Winter gibt es die ein oder andere Unannehmlichkeit, die bei jedem Shopping-Marathon einfach einen faden Beigeschmack hinterlässt: Im Sommer ist es heiß und trotz dünner, luftiger Kleidung ist ein Schwitzen vorprogrammiert!

  • Internet bedroht Innenstädte? FASHION.ZONE mit einmaligem Konzept hält dagegen

    Ostsee Zeitung - Internet bedroht Innenstädte? ADCADA hat mit FASHION.ZONE Boutique ein einmaliges KonzeptDie Ostsee Zeitung hat am 22.03.2018 einen Bericht über die bedrohten Innenstädte veröffentlicht - schuld sei das Internet. Gleichzeitig wurde auch darüber geschrieben, dass sich Ladenbesitzer gegen die Konkurrenz im Internet so Einiges einfallen lassen.

  • FASHION.ZONE goes stationär - Rostock, Berlin, Hamburg

    Der stationäre Handel stirbt aus? Von wegen! Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass es heutzutage nicht mehr so viele Läden in den Städten gibt wie früher, aber ein Ende dieser stationären Läden wird es so schnell nicht geben! Die Verbindung der Online und Offline Welt ist hier das Zauberwort, denn einfach nur ein Geschäft zu eröffnen, reicht auf Dauer nicht mehr. Den Kunden muss ein viel größeres Einkaufserlebnis geboten werden.