• Save the date zum ADCADA Investorentreffen 2019

    dritte adcada GmbH Investorentreffen 2018Zufriedene Gesichter beim ADCADA Investorentreffen 2018Nach dem Investorentreffen ist vor dem Investorentreffen!
    Auch, wenn die schönen Erinnerungen an das im Juni stattgefundene 3. Investorentreffen definitiv noch in unseren Köpfen präsent sind, so bereiten wir schon jetzt das nächste „Familientreffen“ fleißig vor. Was genau passieren wird, bleibt zwar noch unser Geheimnis, doch seien Sie gewiss: Die Überraschung wird alsbald gelüftet.  Was wir Ihnen jedoch schon jetzt verraten können, ist das Datum des Großevents: Vom 14. bis 16.06.2019 laden wir Sie wieder zu uns an die schöne Ostsee ein!

  • Rückblick: 3. ADCADA Investorentreffen - Eine große Familie kommt zusammen

    3. und größte ADCADA Investorentreffen - Hansetage Rostock 2018„Wir sind eine große Familie!“ Unter dieser Überschrift stand das 3. Investorentreffen, welches am Wochenende vom 22. bis 24. Juni stattfand. Und seit ebendiesem Event wissen wir, dass diese Familie nicht nur aus den Mitarbeitern ADCADAs, sondern auch aus unseren geschätzten Investoren besteht. ADCADA und seine Investoren - eine ganz, ganz große Familie!

  • Das 3. Investorentreffen im ADCADA Park steht kurz bevor

    ADCADA Park im Juni 2018Um es in der Seemannssprache zu sagen: „Die Route ist berechnet, die Schiffe werden so nach und nach beladen und alsbald können die Segel gesetzt werden“ – das „Segelsetzen“ steht in unserem Fall für den Beginn unseres Großevents anlässlich des 3. Investorentreffens.

  • ADCADA lädt vom 22. bis 24. Juni zum 3. Investorentreff beim 38. Internationalen Hansetag in Rostock

    Bereits seit 800 Jahren verzückt die maritime Hansestadt Rostock seine Bewohner und Besucher, seit fast 600 Jahren pauken Studierende an dessen Universität fleißig Wissen sowie Erfahrungen und nach über 600 Jahren finden internationale Vertreter des Hansebundes den Weg in unser weltoffenes, wachsendes Städtchen an der Ostseeküste.

  • 2. ADCADA Investorentreffen in Rostock und dem Weihnachtsmarkt

    adcada weihnachtsmarktADCADA bietet seinen Investoren mehr als nur eine sehr gute Geldanlage und so laden wir nach dem Großereignis Hanse Sail, welches jährlich Anfang August stattfindet, nun auch vom 27. November bis 22. Dezember zum nächsten großen Event und gleichzeitig dem 2. ADCADA Investorentreffen ein, welches aus ganz Deutschland und darüber hinaus Besucher in den Norden zieht: Der Rostocker Weihnachtsmarkt - dieser ist nämlich der Größte im ganzen Norden!

  • ADCADA und Investoren trotzen Wind und Regen auf hoher See

    Bildrechte: © adcada GmbHIn den letzten 2 Wochen vor unserem großen Investorentreffen studierten wir die Wetterberichte wie vor der eigenen Hochzeit. Ein Auf und Ab der Gefühle, so wie das Wetter den gesamten Sommer über schon ist. In den letzten Tagen dann schien klar zu sein, dass es kein hochsommerlicher Tag werden würde... Zumindest aber bitte kein Regen, darauf hofften wir - letztendlich aber kann man gegen das Wetter eh nichts tun, nur das Beste draus machen...

  • Ahoi und Leinen los: ADCADA sticht mit Investoren zur 27. Hanse Sail in See

    © adcada GmbHWir begrüßen unsere Investoren und Gäste ganz herzlich vom 11. bis 13. August zur 27. Hanse Sail in Rostock. Die adcada GmbH als familiengeführtes Unternehmen umschifft mit vollen Segeln seit über 2 Jahren alle Klippen und Untiefen. ADCADA zeichnet sich seit Beginn durch ein stetiges, positives Wachstum aus. Einen großen Anteil daran haben unsere Investoren, bei denen wir uns auf dem Event "Mit der ADCADA auf der Hanse Sail 2017" bedanken möchten.

  • Mit ADCADA auf der Hanse Sail 2017 zum 1. Investorentreffen

    Maritimes Flair auf der Hanse Sail Bildrechte: © adcada GmbHDie adcada GmbH lädt Investoren herzlich vom 11. August 2017 bis zum 13. August 2017 ein, um gemeinsam die 27. Auflage der Hanse-Sailin Rostock zu erleben. Dass diese Veranstaltung mittlerweile weltweit zu den beliebtesten unter den maritimen Festen zählt, zeigte bereits die Anzahl von 200 Traditionsschiffen und die Besucherrekorde der vergangenen Jahre. Die Hanse Sail ist neben der Kieler Woche das Großereignis im Norden Deutschlands.