adcada park

Die Geschichte zum ADCADA Park

Wie alles begann und wie sich der Park entwickelt hat


Der ADCADA Park

Stand: September 2018

ADCADA Park – groß und größer können wir

16 Monate ist der Umzug nun her – 16 Monate voller Wandlung!

Von kleineren Büroräumen im Innovations- und Trendcenter, kurz ITC, in Rostock Bentwisch hin zum 2.400 qm großen Büro- und Lagerkomplex – die Erfolgsgeschichte sowie das damit verbundene Wachstum ADCADAs macht auch räumlich keinen Halt. Erleben Sie mit uns eine „kleine“ ADCADA Zeitreise…

ADCADA | adcada GmbH - Grillabend mit Familie als Dankeschön

adcada gmbh grillabend dankeschoen 15 einleitungsbildWir haben ein super Team auf das die adcada GmbH | ADCADA extrem stolz ist. Bei uns packt jeder an damit ADCADA weiter positiv wachsen kann. Die letzten Tage waren noch intensiver als sonst und mit dem Sommer im April nutzten wir die Gelegenheit für einen gemeinsamen Grillabend - als Dankeschön und natürlich mit der ganzen Familie, denn das ist bei der adcada GmbH selbstverständlich.

Benjamin Kühn – CEO / Geschäftsführer der adcada GmbH

thumb benjamin kuehn ceo geschaeftsfuehrer adcada gmbhBenjamin Kühn gehört mit 21 Jahren zu den jüngsten Geschäftsführern Deutschland – und doch führt er durch die Gespräche wie ein Alteingesessener. Die Vision eines bi-direktionalen Geschäftsmodells hatte Benjamin bereits in seiner Ausbildung, wo er die Probleme der Einzelhändler und dem Ordern von Waren mitbekam. Egal, ob es sich dabei um Mode oder andere Artikel des alltäglichen Bedarfs handelte. In allen Bereichen muss man unterschiedlichste Hersteller ansprechen, Kontakte aufbauen, Ware meist weit im Voraus ordern und natürlich auch bezahlen.