ADCADA | adcada GmbH - Grillabend mit Familie als Dankeschön

adcada gmbh grillabend dankeschoen 15 einleitungsbildWir haben ein super Team auf das die adcada GmbH | ADCADA extrem stolz ist. Bei uns packt jeder an damit ADCADA weiter positiv wachsen kann. Die letzten Tage waren noch intensiver als sonst und mit dem Sommer im April nutzten wir die Gelegenheit für einen gemeinsamen Grillabend - als Dankeschön und natürlich mit der ganzen Familie, denn das ist bei der adcada GmbH selbstverständlich.

adcada GmbH Inventur

Vor kurzem stand die Inventur, die so groß und umfangreich wie noch nie war, an - 40 Marken "warteten" darauf, gezählt zu werden. Damit dieses schnellstmöglich "von der Bühne ging", machte sich der überwiegende Teil der Mitarbeiter also daran den gesamten Lagerbestand zu scannen, zu zählen und ins System einzutragen. Dabei arbeiteten alle von sich aus länger, denn jeder wusste, dass sich kaum ein Unternehmen einen längeren Stillstand erlauben kann.

 

ADCADA Grillabend mit Familie

adcada gmbh Grillabend als DankeschönAls Dankeschön nutzte ADCADA das super Sommerwetter im April für einen Grillabend mit dem gesamten Team. Da wir ein Familienunternehmen sind, waren natürlich nicht nur die Mitarbeiter der adcada GmbH eingeladen, sondern auch die Partner bzw. Partnerinnen und die Kinder. Die beiden Geschäftsführer Benjamin Kühn und Detlef Flüß standen sogar selbst am Grill und versorgten die Mitarbeiter & Familien mit leckerem Fleisch und Würstchen.


Und so hatte das ADCADA Team einen wunderschönen Teamabend im Beisammensein der Lieben. "Ein Team auf das wir wirklich stolz sein können" waren sich Benjamin und Detlef einig!