Die ADCADA Philosophie

Neue Wege gehen

ADCADA Unternehmensphilosophie

Die adcada GmbH ist schon jetzt mit ihren innovativen Ideen wie dem FASHION.ZONE Mirror und dem Store-Konzept Vorreiter in vielerlei Hinsicht. Neugierig und engagiert begeben wir uns auf neue Pfade. Wir empfinden es als sehr wichtig, über den Tellerrand zu blicken und sagen daher direkt heraus: wir sind und wollen anders sein!

Du-Kultur

Innerhalb unseres familiengeführten Unternehmens steht jeder Einzelne im Fokus. Die offene Arbeitsatmosphäre, die ADCADA bietet, sieht den Menschen als Individuum. Junge Mitarbeiter treffen auf ältere und wachsen gemeinsam an ihren Aufgaben. Dabei geht fördern immer über fordern. Wir sorgen für optimale Bedingungen für eine gesunde Work-Life-Balance: FAMILIENFREUNDLICHKEIT wird bei uns großgeschrieben! Wir bieten individuelle Unterstützung bei der Kinderbetreuung und flexible Arbeitszeiten.

Nachhaltigkeit

Das Schlagwort „Nachhaltigkeit“ begegnet uns heute auf verschiedensten Ebenen. Gerade im produzierenden Gewerbe gehen wir bewusst damit um: In unserem Premium-Online-Shop FASHION.ZONE folgen wir genauen Richtlinien bei der Auswahl unserer Partner. Unsere Premium-Mode darf sich so nennen, weil wir großen Wert auf die nachhaltige Herstellung der ausgesuchten Ware legen. Die Lagerhalle beheizen wir mit Erdgas. Solarenergie sorgt für die notwendige Beleuchtung. Und auch in unseren Büros arbeiten wir mit energiesparenden Computern.