Assistenz im Bereich Buchhaltung


Deine Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitwirkung in der OPOS-Verwaltung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden und Steuerberatern
  • Mitwirkung bei der Gestaltung von buchhalterischen Prozessen


Was
du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen in der Buchhaltung
  • Fachkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Umsatzsteuergesetz
  • DATEV-Kenntnisse erforderlich
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse


Was
wir bieten

  • Unkomplizierte Teamarbeit bei flacher Hierarchie
  • Verantwortungsvolles Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
  • Umsetzung und Förderung eigener Ideen
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Moderner und heller Arbeitsplatz
  • Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Direkte Autobahnanbindung


Wer ist ADCADA?

Ein moderner Arbeitgeber! Die ADCADA Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Bentwisch bei Rostock (Deutschland), das in den Bereichen Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing europaweit tätig ist. Wir ermöglichen unserem engagierten, dynamischen und mit großem Ehrgeiz gekennzeichneten Team einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Wohlfühlgarantie.

Bitte richte Deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ADCADA Unternehmensgruppe
Heydeweg 5
18182 Bentwisch
Deutschland

Tel.: 0381 202 775 00