Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

 

Deine Aufgaben

  •  Betreuung unserer Kunden am Telefon und online
  •  kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich
  •  Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  •  Klärung von Problemfällen und Beschwerdemanagement
  •  Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation

Was du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger)
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du gehst mit dem PC und MS Office Anwendungen routiniert um
  • Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie gute Umgangsformen
  • Du bist motiviert, arbeitest gerne im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen
  • Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Du behältst auch in hektischen Phasen den Überblick

Was wir bieten

  • Offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine unbefristete Arbeitsstelle
  • Moderner und heller Arbeitsplatz
  • Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Direkte Autobahnanbindung

Bist Du interessiert?

Bei ADCADA gehörst Du zu einem engagierten Team in Verbindung mit einem interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz. Bitte richte Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.